Geld verdienen, konservierte Blume und Kochutensilien (Story of Seasons)

Ich bin jetzt im Sommer des ersten Jahres, und bin bei dem grünen Herz aber weiß nicht wie ich die konservierte Blume finde. Zudem frage ich mich wie man einfach Geld verdienen kann da ich es ein wenig mühselig finde und in der mine verdient man ja auch nicht so viel.
Zudem wie bekommt man die Kochutensilien habe bisher nur das Gewürz Set

Frage gestellt am 13. Juli 2020 um 02:52 von Banike94

2 Antworten

Wie wäre es mit Gemüse anbauen? Dafür ist sowas da, um Geld zu verdienen. Die Blume bekommt man wenn man sich mit Jeff und/oder Basil anfreundet.
Es startet eine Sequenz wenn man den Gemischtwarenladen betritt. Alles andere ergibt sich dann von alleine.
Jeff schickt jede Woche einen Brief das ein neues Kochutensil zu kaufen gibt.

Antwort #1, 13. Juli 2020 um 07:52 von Exodia

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wie gesagt würde Gemüse anbauen und Tier zucht.
Die blumme bekomste du ab 1 Herbst geh um 9 aus deinen Haus dann kommt basil oder Jeff zu dir und reden über die Blume.
3 Tage später geh wider um 9 aus deinen Haus und Jeff sagt das er die blumme vk
Oder basil komt und gebt dir sammeln.
Dan am nasten Tag um 9 raus... Es darf kein feier Tag sein

Antwort #2, 14. Juli 2020 um 16:43 von Chiyoko86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)