Wo sind die Trophäen in der Switch-Version? (Lion King)

Hallo,
weiß jemand, ob die Switch-Version überhaupt Trophäen hat?
Es wird zwar auf Deaktivieren von Trophäen hingewiesen, wenn von den Entwicklern eingebaute Cheats aktiviert werden, aber ich habe die Color-Version auf leicht ohne diese Cheats durchgespielt (Ging irgendwie nur bis inkl. zu den Gnus, danach kamen die Credits und dann hat sich das Spiel resettet.) und ich finde immer noch kein Menü wo man die Trophäen einsehen kann :S

Frage gestellt am 13. Juli 2020 um 08:05 von Chantal_

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lion King

Letzte Fragen zu Lion King
Lion King
Lion King
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

zum Vollpreis auf der Switch - Nintendo entfernt günstige Alternative

Der dritte Teil der beliebten Pikmin-Reihe erscheint auch für die Switch. Zukünftig wird das Strateg (...) mehr

Weitere News

Lion King (Übersicht)