Schleichforellen? (Zelda - Breath of the Wild)

Gibt es eine Möglichkeit schneller an die Schleichforellen zu kommen? Ich brauche 30 Stück für meine Rüstung. Sie sind selten das weiß ich und sau schnell sind die auch noch ? oder weiß jemand mit was ich die anlocken kann? Sehr mühselig diese Angelegenheit...
Danke schon mal wenn ihr einen Tip für mich habt ?

Frage gestellt am 13. Juli 2020 um 10:00 von Molly1265

1 Antwort

Der beste Ort ist in dem See rund um den Verlorenen Wald. Nachts. Sie leuchten dann und sind so leicht zu erkennen. Ninja-Set tragen, um dich unbemerkt nähern zu können.
Ein weiterer Ort ist einer der Schreine im Verlorenen Wald, ich weiß nur gerade nicht welcher. Da es aber nur einen mit einem See gab, sollte er schnell zu finden sein.

Antwort #1, 15. Juli 2020 um 17:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

zum Vollpreis auf der Switch - Nintendo entfernt günstige Alternative

Der dritte Teil der beliebten Pikmin-Reihe erscheint auch für die Switch. Zukünftig wird das Strateg (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)