Seemine (Story of Seasons)

Hallo,
zur Seemine kommt man nur im Winter, wenn der See gefroren ist.

Dort habe ich nun Topas usw gefunden. Diese Steine kann man ja relativ gut verkaufen.

Ist das nun sinnvoll (denn anpflanzen u. somit Geld verdienen klappt im Winter nicht), oder würde man diese Erze/Steine aus der Seemine (später) noch für etwas anderes brauchen (zB. Ausbau, teure Produkte anfertigen etc.)?!

Danke schonmal! :-)

Frage gestellt am 13. Juli 2020 um 13:46 von gelöschter User

1 Antwort

Sind nur für Schmuck zu gebrauchen, oder zum verschenken.

Antwort #1, 13. Juli 2020 um 13:55 von Exodia

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)