Zählen versteckte Kisten in skyrim als cheaten (PT)

Hey ich hab mal nh frage und zwarspiele ich schon seit ei igerzeit skyrim und eig auf. Naja ich sag mal legale wege (ohne cheat codes) und will mir das beibehalten. Aber würdet ihr sagen zählen solche geheimen Kisten als cheaten. Zb die Kiste von eolund graumähne in der himmelsschmiede in weißlauf

Frage gestellt am 13. Juli 2020 um 19:47 von Lerac

1 Antwort

Nein. Das zählt nicht als cheaten, ist ja von den Machern gewollt. Ausserdem kann man Mods benutzen, also alles i. O.

Antwort #1, 13. Juli 2020 um 20:25 von Exodia

Dieses Video zu PT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PT

PT
PT
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

PT (Übersicht)