Nutztiere (Story of Seasons)

Hallo kann mir wer sagen was es alles für Nutztiere gibt also wann man welcje freischaltet.

Frage gestellt am 14. Juli 2020 um 18:00 von Nojiko110795

2 Antworten

Weißes hühn
Braunes Huhn
Kaninchen

Erdbeer Kuh ( Erdbeer Milch)
Schoko Kuh ( Schoko Milch)
Orangen Kuh ( orangen Milch)
Nur ale Kuh ( Milch)
Scharf
Alpacke

Waren bei mir alle von andag an da.. Allso hüner im Frühling und Kühe habe ich im Sommer geschaut alles Jahr 1

Antwort #1, 14. Juli 2020 um 18:31 von Chiyoko86

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?
Kühe, Schafe, Alpakas, Hühner und Angorakaninchen.

Antwort #2, 14. Juli 2020 um 18:31 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
"Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Pokémon | "Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Ein Grundprinzip der Pokémon-Spiele ist es durch taktisches Vorgehen und Wahl der passenden Pokémon-Typen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 10 Spiele habt ihr direkt wieder deinstalliert

Es gibt Spiele, die einen über hunderte von Stunden fesseln können. Und dann gibt es auch Spiele, die ber (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Friends of Mineral Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Nutztiere
Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website