Bugs in der PS4-Version (Medievil)

Moinsen.

Kann es sein, dass die PS4-Version etwas verbugt ist?

Zum Beispiel wird der GallomereBuch-Eintrag des "Jabberwock" nicht erzählt und ich habe die Trophäe "Morten wäre stolz" (alle Einträge im Buch freischalten) bereits auf dem "GeisterSchiff" erhalten, obwohl ich noch 3 Gegnern und 3 Bossen noch nicht begegnet bin.

Frage gestellt am 14. Juli 2020 um 20:13 von katte120185

3 Antworten

Klar, kann natürlich passieren.
Hatte diesen bug zwar nicht, aber das Erfolge/Trophäen manchmal einfach so ausgelöst werden, ist in der allgemeinen Spielewelt nicht mal so selten.

Antwort #1, 16. Juli 2020 um 01:19 von Lufia18

Danke!

Und mal 'ne andere Frage:

Es gibt ja in verschiedenen Leveln (z.B. in "VogelscheuchenFelder" im Haus mit den Fledermäusen (MondRune) nach verbrennen des HeuHaufens) kleine grüne kugelköpfige Figuren mit pinkem KegelHut ... haben die irgendwas zu sagen oder bedeuten die was?

Antwort #2, 17. Juli 2020 um 21:01 von katte120185

Puh, dass Spiel war zwar Nostalgie pur, aber nicht annähernd so gut, als das mir noch viel davon in Erinnerung blieb.

Wenn mich mein Gedächtnis jetzt aber nicht täuscht, hatten die keine Bedeutung oder Nutzen.

Antwort #3, 17. Juli 2020 um 22:30 von Lufia18

Dieses Video zu Medievil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil

Medievil
Medievil spieletipps meint: Viel Nostalgie im Remake. Alte Freunde des Spiels werden ihren Spaß daran haben, neue werden jedoch schwierig zu finden sein. Artikel lesen
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Medievil (Übersicht)