Tägliches Gespräche mit Bewohner (Story of Seasons)

Kann man auch durch tägliches Gespräche mit Bewohner führen ohne ihnen was zu schenken zu müssen? kann man auch so herzen füllen?

Frage gestellt am 14. Juli 2020 um 21:55 von BlueShanks

8 Antworten

Ja, das geht auch so!

Antwort #1, 14. Juli 2020 um 23:40 von remover

Ja es geht so auch, aber es dauert wesentlich länger ihre Freundschaft zu erhöhen.

Antwort #2, 15. Juli 2020 um 06:57 von Exodia

Ok danke, weil ich weiß nicht bei jeden Bewohner was sie mögen und was nicht :/

Antwort #3, 15. Juli 2020 um 11:33 von BlueShanks

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wenn du es dir einfach machen willst:
https://vynli.com/story-of-seasons-friends-of-m...

Hier siehst du was sie aus dem Gemischtwarenladen mögen.

Antwort #4, 15. Juli 2020 um 12:25 von Exodia

Danke, und was mag Huang? weil er ist irgendwie nicht gelistet, bei ihm möchte ich zu schnell wie möglich 4 herzen gefüllt haben, damit ich bei ihm für hohes preis was verkaufen kann den seltenes diamanten pro stk 10.000G

Antwort #5, 15. Juli 2020 um 13:27 von BlueShanks

Wenn er nicht viel verändert wurde, kann dir das vielleicht helfen.
https://harvestmoon.fandom.com/wiki/Won_(FoMT)
Und ja der Charakter hieß früher Won und ear älter, aber vieles ist wie damals.

Antwort #6, 15. Juli 2020 um 13:39 von Exodia

Als tip. Mehl kommt gut an xD

Antwort #7, 15. Juli 2020 um 14:10 von Chiyoko86

ok danke für euren hilfe

Antwort #8, 15. Juli 2020 um 18:19 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)