hallo freunde (Animal Crossing - New Horizons)

wer kann mir helfen? ich habe auf switch groß , insel "malorga" spieler. lucy sw5536-0371-5714 ,keinerlei verbindung zu anderen spielern auf deren inseln zu kommen-nur per schreiben, ich kann auch keine besucher empfangen ,es klappt nur per lokal mit meinem kind , die das ebenso spielt,kann ich auch lokal machen ,wenn es mit anderen spieler in der nähe sind? also nicht in meiner wohnung ?wie erfahre ich ,ob das museum alle fossilien hat.und was muß ich tun um blaue rosen zubekommen,meine blumen wachsen und gedeihen ,sterne 5 perfekte insel .
in switch lit. sammy -hawai-sw8316-9623-7798 nordkugel auch keine verbindung zuanderen spielern ,obwohl es anfangs doch ging ,hier habe ich auch perfekte insel .wer könnte mir helfen? wer versucht mal zu mir zu kommen.

Frage gestellt am 15. Juli 2020 um 07:11 von hort1

1 Antwort

hort1 sagt "Danke!"
Hallo hort 1. Das hat mit dejnem nintendo online zu tun. Ich würde m versuchen zu dir zu kommen. Sw 4656-1910-6020

Antwort #1, 15. Juli 2020 um 08:00 von Laruna

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)