Suche Pokémon von Lets go Pikachu und Tauschentwicklungen (Pokémon - Let's Go)

Hab das zwar bereits in einem anderen Thema als Antwort gepostet, aber wegen der momentanen Inaktivität und der dortigen Unüberschaubarkeit bezweifle ich, dass das die nächste Zeit gelesen wird.
Ich bräuchte Sandan, Myrapla, Menki, Sleima, Fukano, Sichlor, Gengar, Geowaz, Machomei und Simsala, wobei ich die letzten 6 Gelisteten auf Wunsch sofort wieder zurückgeben kann.
In wenigen Tagen kann ich auch selbst alle Pokémon anbieten, die nur in Lets go Evoli zu finden sind.
PS: Da ich hier neu bin, kann ich die nächsten 2 Tage noch keine privaten Nachrichten schreiben.

Frage gestellt am 15. Juli 2020 um 18:39 von gelöschter User

6 Antworten

Hab das Spiel jetzt durch und warte bis ich mir den Schillerpin holen kann..
Möchte jemand mein Shiny-Golbat für ein bisschen Tauschhilfe?
PS: Schade, dass es auf Spieletipps immer inaktiver wird :/

Antwort #1, 24. Juli 2020 um 04:23 von gelöschter User

Ich hab auf meinem älteren Spielstand auch noch über 100 Silberkronkorken, mit denen ich anbieten kann die Werte eurer Pokémon zu maximieren..

Antwort #2, 24. Juli 2020 um 04:29 von gelöschter User

Hi,
Steht denn die Frage noch?
Ich hätte alle und könnte dir Sandan, Myrapla, Menki, Sleima und Fukano schenken. Mit den anderen fünf, die hätte ich entweder gerne wieder zurück oder du gibst mir die Vorstufen, damit sich diese per Tausch entwickeln ^^
Falls noch Interesse besteht, schick mir bitte eine PN
LG

Antwort #3, 26. Juli 2020 um 15:14 von Ashakra

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Ja, die Frage steht noch.
Hab dir ne PM geschickt.
Melde mich hier nochmal kurz für alle anderen User auf spieletipps, sobald alles erledigt ist.

Antwort #4, 27. Juli 2020 um 06:04 von gelöschter User

Bräuchte jetzt nur noch Sleima, aber Ashakra kann wegen einer laufenden Fangserie leider grad keins fangen. Könnte mir in der Zwischenzeit vielleicht jemand anderer schnell ein Sleima oder Alola-Sleima hin und sofort wieder zurücktauschen?

Antwort #5, 27. Juli 2020 um 19:52 von gelöschter User

Hat sich inzwischen alles erledigt.

Antwort #6, 03. August 2020 um 04:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Netflix zeigt ersten Teaser mit Leon

In der kommenden "Resident Evil"-Serie kehrt auch Fanliebling Leon wieder zurück.- Habt ihr schon den neu (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)