Futterreste bei den Schafen wieder in den Trog füllen (LS 17)

Moin, ich habe eine sehr banale Frage, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Ich habe einen Kompaktlader mit Frontschaufel für das Futter, was meine Schafe aus dem Trog werfen. Das Aufnehmen ist kein Problem, aber ich kann das Futter dann nicht wieder in den Trog schütten.

Auch wenn ich die Schaufel komplett nach unten neige, bleibt das Futter in der Schaufel. Fahre ich allerdings aus dem gekennzeichneten Bereich vor dem Trog zurück, fällt es heraus. Könnte es daran liegen, dass ich mit der Schaufel nicht weit genug über den Zaun rage? Den Arm kann ich ja nicht weiter nach vorne verschieben. Nur nach oben und unten. Es sollte doch aber trotzdem möglich sein, die Reste auch vorne einzufüllen, oder?

Hoffe es kann mir jemand helfen :-(

Frage gestellt am 20. Juli 2020 um 15:37 von Pinki666

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 17

LS 17
Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

LS 17 (Übersicht)