Auswirkung der skills auf Partner (SAO: Alicization Lycoris)

Ich habe beispielsweise noch keine Punkte ins katana gesteckt. Wenn ich jetzt Medina in der Gruppe habe hat sie dann trotzdem verschiedene schwertskills oder nur die, die ich ihr auch zugewiesen habe? Gleiche Frage stellt sich mir bei kampf und passivskills

Frage gestellt am 21. Juli 2020 um 14:36 von Jens95

1 Antwort

Also um mehrere Skills und Passiv Skills für andere Gruppenmitglieder freizuschalten musst du diese im Skill Baum freischalten und diese Dan dem endsprechenden Char zuweisen.

Skillpunktepunkte bekommst du
Bei Erledigung der Nebenquests
Bei Prüfungen des Schild/Schwerttragers
Bei Behrschungsgrad einer Waffe

Letters führe ich mal näher aus
Sinn ist ja Bogenkschutzte wenn du sie in der Gruppe hast und aktiv steuerst steigert sich auch dein Talent in diesen Bereich auch das Spielen der anderen Char lohnt sich weil du so ihre Strategischen Eigenschaften steigerst was bedeutet sie greifen aktiv mit im Kampf geschehen mit ein und stehen nicht nur rum was für das Endgame wichtig bzw es leichter macht

Antwort #1, 25. Juli 2020 um 15:48 von Shimishi

Dieses Video zu PS5-Zubehör | Must-Haves für die neue PlayStation-Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online: Alicization Lycoris

Letzte Fragen zu SAO: Alicization Lycoris
SAO: Alicization Lycoris
Sword Art Online: Alicization Lycoris
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

SAO: Alicization Lycoris (Übersicht)