Frage zum raid zurücksetzen (Pokémon-Schwert & Schild)

wenn ich in einem raid gegen ein pokémon kämpfe und dann das spiel neu starte und wieder gegen das pkmn im raid kämpfe weil davor ja gespeichert wurde
kann es dann nach dem zurücksetzen davon seine fähigkeit ändern oder bleibt es dabei?
zb Das Garados da drin hat bedroher und wenn ich das spiel neu starte und gegen es von vorne kämpfe kann es dann eine andere fähigkeit haben also seine vf nach einigem zurücksetzen?

Frage gestellt am 21. Juli 2020 um 22:29 von Orbit2018

1 Antwort

Alle Parameter sind festgelegt. Es gibt Möglichkeiten das ganze Nest zu resetten, indem man das Texttempo auf die langsamste Stufe stellt und vor oder während (weiß jetzt nicht was) in die Systemeinstellungen geht und das Datum ändert, aber ansonsten ist das Pokemon, was man beim Prüfen des Nestes vorfindet mit allen Parametern bereits festgelegt und kann durch einen Reset nicht mehr geändert werden.

Antwort #1, 22. Juli 2020 um 00:46 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Gulag-Ende bekommen nur echte Noobs zu sehen

CoD: Warzone - Die Community amüsiert sich köstlich über einen "epischen" Kampf zwischen zwei N (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)