Die Sims 4

Hallo ich Hätte eine Frage wegen Die Sims 4 multiplayer mod (Die Sims 4)

Und zwar geht es um das verbinden mit dem Server ich kann egal bei S4MP oder SimSync Launcher mich nicht Verbinden wenn ich bei S4MP den befehl mp.c true eingebe oder bei SimSync Launcher (ja ich weiß das macht er Automatisch) addclientsims eingebe dann passiert nix keine Benachrichtigung und bei SimSync Launcher steht auch weiterhin wenn ich im Spiel bin wating of the host ich hab mir auch schon Videos angeguckt ich hab schon bei beiden Ausgehende Regel und Eingehende Regel gemacht ohne erfolg Prot Freigabe hab ich gemacht und der soll laut Open Port Check Tool Frei sein wäre sehr nett von euch wenn ihr mir Helfen könntet :3

Frage gestellt am 22. Juli 2020 um 21:44 von TheRock007

keine Antworten

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4
Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Mini-Evolution mit zu vielen Geschmacksrichtungen

Far Cry 6: Mini-Evolution mit zu vielen Geschmacksrichtungen

Ubisofts neuer Open-World-Shooter ist wie ein Großstadt-Imbiss: Pizza, Döner und Schnitzel schmecken am (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Die Sims 4
  4. Fragen und Antworten
  5. Hallo ich Hätte eine Frage
Die Sims 4 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website