Grand Theft Auto 5

ich war grad mit 2 jungs am rennen fahren auf einmal kommt einer von hinten und zerstört meinen zentorno was kann ich da machen (GTA 5)

Frage gestellt am 23. Juli 2020 um 01:05 von Controller_Flo

2 Antworten

Dich daran gewöhnen. Das ist GTA, das wird dir noch öfters passieren.

Antwort #1, 23. Juli 2020 um 06:08 von Exodia

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?
Wenn der Renntyp auf GTA eingestellt war, kann man während dem Rennen die Waffen benutzen und durch die Powerups auf der Strecke Raketen aufsammeln.

Aber auch bei normalen Rennen kann das passieren, wenn dein Auto schon beschädigt ist und durch den Aufprall dann vollständig zerstört wird.

Antwort #2, 23. Juli 2020 um 12:29 von Precursor__

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Spielspaß-Rennspiel mit neuem Schauplatz

Forza Horizon 5: Spielspaß-Rennspiel mit neuem Schauplatz

Der Open-World-Racer Forza Horizon 5 macht im Vergleich zum Vorgänger gar nicht so viel anders. Und das ist auch (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Fragen und Antworten
  5. ich war grad mit 2 jungs am
GTA 5 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website