Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Tag der verliebten, vom Doc Geschenk...? wo ist es hin? (Story of Seasons)

am 14. Frühling, Doc kommt gleich als erster zu mir, überreicht mir das Geschenk, aber ich sehe garkeines, normal? Da steht auch noch Ring, aber ich habe keinen, alle anderen kammen mit Kekse und die habe ich auch.
Ist das normal, dann verarscht der Doc mich ;-(

Frage gestellt am 23. Juli 2020 um 04:06 von bonnie123

2 Antworten

bonnie123 sagt "Danke!"
Die Ringe sind nur zum sammeln und dienen meines Wissens nach keinen Zweck außer das sie dir Punkte geben.
Finden kannst du deine Ringe wenn du (Switch Version) X drückst und dann mit L auf dein Farmprofil rüber gehst. Da sind deine Powerbeeren aufgelistet und unten drunter die Ringe. :)

Es gibt glaube ich insgesamt 7 Ringe. Sind aber wie gesagt nur zum Sammeln und dienen keinen Zweck.

Antwort #1, 23. Juli 2020 um 20:38 von Flame_of_Light

Dieses Video zu Nintendo Switch Online | N64 und Sega Genesis im Erweiterungspaket schon gesehen?
ah, danke, werde ich ausprobieren :-)

Antwort #2, 23. Juli 2020 um 21:02 von bonnie123

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

Rockstar hat mal wieder Osterhase gespielt und GTA 5 mit sogenannten Easter Eggs fast zugepflastert. Die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Friends of Mineral Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Tag der verliebten, vom Doc
Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website