Mysthisches Erz (Story of Seasons)

Ich habe alle verfluchten Werkzeuge gesegnet. In der Quellmine war ich schon ca. 10 mal auf Ebene 60 und Tiefer. Habe aber noch kein einziges Mysthisches Erz gefunden. Weder in den Steinen noch im Boden. Muss man graben oder Steine zerstören? Mit dem Schmied habe ich auch geredet. Bin im 3. Jahr. Woran kann das liegen? Bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 23. Juli 2020 um 12:28 von Valiant

3 Antworten

Auf der Switch? Falls du auf der Switch bist: Das scheint momentan ein Bug in der NA/EU Version des Spiels zu sein. Marvelous hat bereits auf Twitter gesagt das sie sich das mal angucken, da sie schon viele Meldungen bekommen haben das Spieler der NA/EU Switch Version kein Mystisches Erz bekommen.
Ich selbst habe ich es auch schon seit ca 4-5 Tagen mehrere Stunden am Tag versucht und kein Mystisches Erz bekommen.

Da muss man wohl auf nen Patch warten erstmal.

Antwort #1, 23. Juli 2020 um 17:06 von Flame_of_Light

Braucht man den die verfluchten Waffen? Wo finde ich die

Antwort #2, 23. Juli 2020 um 17:39 von Chiyoko86

wenn alle werkzeuge mit mythril aufgemotzt sind, findet man in der Seemine im Winter die verfluchten Werkzeuge. Ebene 29, 39,49,59,69 und 79.

Antwort #3, 23. Juli 2020 um 18:30 von Valiant

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)