Suche shiny solgaleo und shiny garados (Pokémon-Schwert & Schild)

Würde für beide ein shiny jirachi geben.

Frage gestellt am 24. Juli 2020 um 18:58 von BatmanDH

15 Antworten

Hi, ein Shinys Garados könnte ich dir geben. Hättest du noch was außer Jirachi?
LG

Antwort #1, 25. Juli 2020 um 09:18 von Ashakra

Im Moment leider nur das jirachi das ich abgeben würde

Antwort #2, 25. Juli 2020 um 10:25 von BatmanDH

Hättest du sonst noch ein normales Kyurem?

Antwort #3, 25. Juli 2020 um 10:51 von Ashakra

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Nur ein shiny und das wollte ich nicht abgeben. Hab aber eben ein shiny tohaido mit der versteckten Fähigkeit gefangen

Antwort #4, 25. Juli 2020 um 12:31 von BatmanDH

Das Tohaido würde ich nehmen. Wann hast du denn Zeit zum Tauschen?

Antwort #5, 25. Juli 2020 um 12:51 von Ashakra

Hätte sonst noch ein shiny pokusan aber das hat nen blöden Namen.

Antwort #6, 25. Juli 2020 um 12:51 von BatmanDH

Sorry, Pokusan habe ich selber schon sehr lange, brauche es also nicht mehr :)

Antwort #7, 25. Juli 2020 um 12:53 von Ashakra

Hätte gegen 16 Uhr Zeit. Und du hast nicht zufällig ein shiny necrozma was du gegen ein Zamazenta tauschen würdest oder

Antwort #8, 25. Juli 2020 um 12:53 von BatmanDH

Ok. Shiny Necrozma hätte ich zwar, aber ich möchte kein Zamazenta oder shiny Jirachi dafür

Antwort #9, 25. Juli 2020 um 12:54 von Ashakra

Schreib mir privat schon mal einen Code worüber wir tauschen können gleich :)

Antwort #10, 25. Juli 2020 um 15:09 von BatmanDH

Habe ein shiny solgaleo

Antwort #11, 01. August 2020 um 13:22 von gelöschter User

Guten Abend
Hab noch SHINY Garados suchst du noch ?

Antwort #12, 11. August 2020 um 20:22 von Dragon1202010

Ja aber dafür bräuchte ich shiny Lunala

Antwort #13, 12. August 2020 um 07:10 von gelöschter User

Sorry habe mich verschrieben

Antwort #14, 12. August 2020 um 07:11 von gelöschter User

Welches SHINY könntest du mir geben da ich nicht so ein Glück habe mit den SHINYs , es muss ja nicht unbedingt ein SHINY sein würde mich auch über ein legendäres freuen die es da nicht zu fangen gibt .
Kannst ja mal was anbieten .

Antwort #15, 12. August 2020 um 07:23 von Dragon1202010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)