bekomme ein Herzevent mit Gray nicht (Story of Seasons)

Hallöchen liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem zweiten schwarzen Herz Event.

Das erste Herz Event hatte ich schon und habe auch nachgeschaut wie ich das zweite Event bekomme, aber irgendwie bekomme ich es nicht getriggert. Ich bin am richtigen Tag zur richtigen Zeit im Hotel in der zweiten Etage, aber es kommt einfach nicht. Mittlerweile habe ich jetzt ein lilanes Herz mit ihm und habe Angst jetzt garnicht mehr das zweite schwarze Herzevent zu bekommen. Kann es trotzdem noch bekommen und wenn ja wie ? Ich habe wirklich keine Ahnung warum es bei mir nicht auftaucht. Btw, kann ich ihn trotzdem Heiraten, wenn mir das Event fehlt oder brauche ich alle wie bei den alten Teilen ?

Vielen Dank für jeden der versucht mir zu helfen ♥

Frage gestellt am 27. Juli 2020 um 19:23 von InuYoshino

3 Antworten

Ich habe aktuell das selbe Problem, leider

Antwort #1, 27. Juli 2020 um 19:53 von hutzbutz06

Du musst sie gesehen haben damit du ihn heiraten kannst. Es kommen auch immer alle hintereinander, dass heißt es kann kein anderes ausgelöst werden, solange das aktuelle nicht ausgelöst wurde.
Bei mir kam das Event ohne Probleme, aber nicht gewollt, da ich kein Interesse an ihm habe.

Antwort #2, 28. Juli 2020 um 06:51 von Exodia

Erstmal: wenn du schon ein höheres Herz hast, kannst du trotzdem die vorangegangenen Events sehen, keine Sorge. Denn ja, zum Heiraten muss man alle (!) gesehen haben.

Hier einmal die Bedingungen für das schwarze Herz-Event von Gray (vielleicht stimmen deine Infos nicht damit überein?):

Betrete den 2. Stock des Gasthauses an einem Sonntag, Dienstag, Donnerstag oder Samstag zwischen 17 und 22 Uhr. Das Wetter ist egal.

Antwort #3, 31. Juli 2020 um 14:04 von Kochanie-ya

Dieses Video zu New Pokémon Snap | Die Lentil-Region erwartet euch! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Von Koop-Game bis Point-&-Click-Adventure

Daedalic Days: Von Koop-Game bis Point-&-Click-Adventure

Wir waren beim Entwickler Daedalic Studios virtuell eingeladen und konnten einen Blick auf die kommenden Spiele der (...) mehr

Weitere Artikel

Gameplay-Trailer zeigt brandneue Features in Aktion

New Pokémon Snap: Gameplay-Trailer zeigt euch tolle Features.Hobby-Fotografen und Pokémon-Fan (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Friends of Mineral Town
  4. Fragen und Antworten
  5. bekomme ein Herzevent mit Gray
Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website