Wie am besten die Gebiete verteilen bei Das Treffen? (Mafia 3)

Servusla,

Könnt ihr mir vllt verraten, wie ich am besten die Gebiete verteile? Hab das erste Gebiet von Tony D. dem Burke gegeben und Vito war voll angepisst. Wem soll ich als Nächstes das Gebiet geben? Bin ziemlich unentschlossen und möchte eigentlich nicht alle Leute verlieren.


Danke !

Frage gestellt am 28. Juli 2020 um 00:50 von ThaRealBaphomeT

1 Antwort

Wenn du Ruhe und Frieden haben willst, gibt´s du jeden der Leute 2 Sektoren.
Wie du diese aufteilst, ist dabei egal.

Antwort #1, 28. Juli 2020 um 12:12 von Rondarius

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3
Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

Mafia 3 (Übersicht)