Wo kriege ich die 3 D Wege her? (Animal Crossing - New Horizons)

Habe auf you Tube gesehen was so alles mit 3 D Wegen dekoriert werden kann und nun meine Frage sind das Bastelanleitungen oder kann man sie auch so kaufen wenn man im Spiel weiter voran gekommen ist?

Frage gestellt am 30. Juli 2020 um 10:49 von Danie270

7 Antworten

Hast du vielleicht den Link damit man sehen kann was du meinst?

Antwort #1, 30. Juli 2020 um 16:48 von Exodia

Nein leider nicht das sind die weissen Böden. Auf you tube sind sie abgebildet.

Antwort #2, 30. Juli 2020 um 16:58 von Danie270

Mit dieser Aussage komme ich nicht weiter.
Du hast doch das Video gesehen, oder?
Wie hast du es gefunden? Schreib mal wie du es gefunden hast. Damit ich selber danach suchen kann.
Hast du das Video auf deinem Handy angesehen?

Antwort #3, 30. Juli 2020 um 17:29 von Exodia

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
Danie270 sagt "Danke!"
Es gibt zwei Arten um Wege in deinem Spiel zu machen:
Einmal durch Designs, welche du in deinem Nookphone mit der App "Designs" selber erstellen und dann auf den Boden platzieren kannst. Oder du lädst dir in der Schneiderei am Designtausch-Terminal Designs von anderen Spielern runter, welche du entweder mit einer Design-ID oder mit einer Ersteller-ID das jeweilige Design oder den Ersteller finden kannst. Du kannst aber auch dort deine eigenen Designs hochladen. Um das Designtausch-Terminal nutzen zu können, benötigst du eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online.
Wenn in dem YouTube Video weiße Böden waren, gehe ich von einem selbst erstellten Design aus. Manchmal stellen die YouTube die Design-ID dazu in der Beschreibung des Videos.

Zweite Variante ist durch die Insel-Designer App. Die erhält du, wenn du eine 5-Sterne Bewertung hast und somit K.K. sein erstes Konzert gab (wenn ich mich richtig erinnere). Da gibt es vorgefertigte Wege, welche du dir im Nook-Portal mit Nookmeilen kaufen kannst.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #4, 30. Juli 2020 um 17:46 von Tody

Nein auf you Tube auf der Seite von Wiz Vin.Die beste 5 Sterne Insel 310 h
am anfang sieht man zwei wasserfälle.Da mußt du dann auf 10:37 vor gehen und am Strand liegt dann der 3 D wegv denn ich meine .Wiz Vin meinte das wäre so
eine art erhöhung und war mit vielen Dekos Dekoriert.Nein bei der App von K.k.
war nichts dabei da hatte ich schon geschaut.Das kostebpflichteige Nintendo Switch oline will ich mir nun hohlen habe ich leider noch nicht.Du hast was von der Schneiderei geschrieben das Terminal konnte ich leider nocht nicht benutzen.

Antwort #5, 30. Juli 2020 um 19:49 von Danie270

Danie270 sagt "Danke!"
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Das sind ganz normale Boden Designs die du dir über das Design Portal von Tina und Sina runterladen kannst, aß ber wie Tody schon angemerkt hat brauchst du die Online Mitgliedschaft von Nintendo um dieses Portal nutzen zu können.
Wenn du die Mitgliedschaft hast gibst du bei Youtube einfach: Animal Crossing new horizons Bodendesigns oder Paths ein und du kriegst Videos mit jede Menger Bodendesigns und fie dazugehörigen Codes zum runterladen.

Antwort #6, 30. Juli 2020 um 20:10 von Exodia

Danie270 sagt "Danke!"

Ab Minute 8 siehst du welche in braun. Den Code unten links musst du in dem Terminal bei Ersteller-ID eingeben.

Antwort #7, 30. Juli 2020 um 20:18 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)