port stein (Story of Seasons)

hallo zusammen , kann mir jemand sagen wozu ich den portstein benötige

Frage gestellt am 30. Juli 2020 um 15:53 von fussi68

8 Antworten

fussi68 sagt "Danke!"
Um z.B auch außerhalb des Winters in die Seemine zu kommen.

Antwort #1, 30. Juli 2020 um 16:47 von Exodia

Und wo bekommt man den her ?

Antwort #2, 30. Juli 2020 um 18:10 von Namy5678

fussi68 sagt "Danke!"
Wenn das immer noch so stimmt, ab dem 3.Jahr auf Ebene 255 in der Quellmine

Antwort #3, 31. Juli 2020 um 10:22 von Exodia

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Mit dem Portstein oder Reisestein kannst du dich auf jeden belieben Ort der Karten teleportieren.

Ich habe ihn in der Qullmine auf der letzten Ebene, Ebene 255 gefunden. Mit dem Hammer auf die Felsen hämmern.
Speicher lieber eine Ebene vorher ab, um evtl. den Spielstand neu laden zu können wenn der Stein nicht da ist.
Aber ich glaube dieser Stein ist immer da.

Antwort #4, 31. Juli 2020 um 10:25 von uriko86

@uriko86 Wartest du nur darauf das jemand eine Frage beantwortet, nur um deinen Senf dazu zu geben? Unsere Antworten sind genug, du musst nicht deine Ausschmücken um besser da zu stehen.

Antwort #5, 31. Juli 2020 um 10:28 von Exodia

@Expodia

Schon mal auf die Uhrzeit gesehen, wann urikos und deine Antwort kamen? Und urikos Text ist auch noch länger... Von daher chill mal. Es ist kein Wettbewerb anderen eine Antwort zu geben/geben zu können.

Antwort #6, 31. Juli 2020 um 18:14 von gelöschter User

@Expodia
Soll ich mir jetzt ins Hemd machen, dass "dein" Tipp genau dem entspricht was ich als Community-Tipp gepostet habe (Poststein Wintermine...)!

Antwort #7, 31. Juli 2020 um 18:16 von gelöschter User

@Kraeuterzuckerl Wow du löscht dich damit niemand lesen kann das du das warst? Oh bitte wie armselig. Bist doch nicht so nett wie du immer tust.
Ach verstehe nur weil du das auf Spieletipps in die Tipps gepostet hat gehört die Info automatisch dir? In welcher Welt lebst du?
Ich brauch deine Infos nicht um zu helfen. Ich habe bereits FoMT gespielt, da ist vieles gleich geblieben.
Im übrigen mich kannst du weder ärgern noch verspotten wenn du mit Absicht meinen Nick falsch schreibst.

Antwort #8, 31. Juli 2020 um 19:13 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)