Wieso wird die konservierte Blume nicht angenomme ? (Story of Seasons)

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon im 2. Jahr Winter und wollte meinem Heiratskandidaten eine konservierte Blume geben. Leider wird sie trotz rotwm Herz abgelehnt. Woran liegt das?
Alle Herzevents habe ich gesehen :(

Danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 01. August 2020 um 22:20 von Simbi-89

1 Antwort

Die Blume wird ab das grüne Herz angenommen, vorraussetzung alle Herzevens gesehen zu haben.
Gehe einfach alle evens nochmal durch, bestimmt hast du eins nicht gesehen,
4 evens müssen es gewesen sein.
Wünsche dir viel erfolg ;-)

Antwort #1, 02. August 2020 um 22:53 von bonnie123

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele, Bundles und Zubehör im Angebot

Das "Black Friday"-Wochenende bietet euch tolle Deals rund um die Nintendo Switch.Am "Black Friday"-Wochenende (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)