Biete die nächsten 6 Tage noch Superspezialtraining-Dienstleistung an. (Pokémon - Let's Go)

Hab noch 75 Silberkronkorken übrig auf meinem alten Spielstand, den ich nach Ablauf der 7 Tage-Onlinetestphase löschen werde. Schreibt mir bei Interesse eine PM.

PS: Ich helf Lets go Pikachu-Besitzern auch gerne dauerhaft bei der Vervollständigung des Pokédex.
PS: Ich schau nach den 7 Tagen nur noch alle paar Tage nach neuen privaten Nachrichten.

lg

Frage gestellt am 01. August 2020 um 22:46 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

Schamlose Radfahrer machen das Spiel unsicher

Ihr solltet euch vor Radfahrern in Die Sims 4 in Acht nehmen.Warum laufen, wenn man auch Fahrrad fahren ka (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)