Kann in kämpfen nicht rennen sondern nur gehen warum ? (SAO: Alicization Lycoris)

wie oben bereits geschrieben bewegt sich der charakter nur im gehen wenn ich kämpfe. Bin momentan in der Zentralkathedral und habe gegen deusolbert gewonnen.
Hoffe auf eine Schnelle lösung

Frage gestellt am 03. August 2020 um 12:13 von Sartok

3 Antworten

Hat sich erledigt

Antwort #1, 03. August 2020 um 22:14 von Sartok

Weil du dich im kampf befindest kannst du nicht rennen es ist kein bug oder so es ist die Kampfsteuerung des spiels eine möglichkeit um zu rennen die waffe wegstecken aber da du noch am anfang bist ist das unwichtig.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Have fun xD

Antwort #2, 08. August 2020 um 07:50 von Anony_mous136

@Anony_mous136
das meinte ich eigentlich nicht außerdem habe ich drunter geschrieben das es sich bereits erledigt hat.
Das Problem lag an den Duellen mit den NPC's wenn du beim Spielen richtig geschaut hast dann merkst du dass weder der Gegner noch du dort rennen/Joggen können sondern nur gehen das war das Problem.

Antwort #3, 08. August 2020 um 10:18 von Sartok

Dieses Video zu SAO: Alicization Lycoris schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online: Alicization Lycoris

Letzte Fragen zu SAO: Alicization Lycoris
SAO: Alicization Lycoris
Sword Art Online: Alicization Lycoris
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Season 6 liefert Geschütztürme, U-Bahn-System und viele weitere Inhalte

In Season 6 geht's sehr mobil zu: Spieler können in CoD: Warzone nun Fahrzeuge mit Geschütztürm (...) mehr

Weitere News

SAO: Alicization Lycoris (Übersicht)