Animal Crossing: New Horizons

Bewohner von anderen übernehmen (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo, ein Freund von mir hat einen Bewohner den ich gerne haben würde und ich wollte nachfragen wie es aussieht wenn ich diesen haben will. Ich weiß, dass ich ihn dafür besuchen muss wenn der Bewohner auszieht und ihn dann ansprechen muss. Aber das ist mir leider noch ein bisschen wenig. Was mich zum Beispiel interessieren würde ist was ich tun soll wenn alle meine Wohnplätze schon besetzt sind.
Danke schon einmal für die Antworten

Frage gestellt am 03. August 2020 um 16:13 von LiChri

5 Antworten

Du musst dafür sorgen dass jemand bei dir auszieht. Erst wenn ein Grundstück leer ist kannst du dir den Bewohner holen.

Antwort #1, 03. August 2020 um 16:21 von Exodia

Wenn du den wunschbewohner als Aminosäuren zum Campen einlädst kanwird er nach 3x einladen zu dir ziehen.er fragt beim Rathaus nach und schlägt dir einen deiner Bewohner zum Auszug vor.LG serafina

Antwort #2, 03. August 2020 um 16:38 von serafina-tokio

Amibo

Antwort #3, 03. August 2020 um 16:39 von serafina-tokio

Dieses Video zu Splatoon 3 | Die Rückkehr der Mammalianer? schon gesehen?
"Was mich zum Beispiel interessieren würde ist was ich tun soll wenn alle meine Wohnplätze schon besetzt sind"

Bei ihm muss der Bewohner ausziehen und du musst einen freien Platz haben

Antwort #4, 03. August 2020 um 18:21 von Kyogre

Wenn alles besetzt ist musst du warten bis jemand wegzieht einfach den der Weg soll ignorieren nicht mehr grüßen oder sprechen

Antwort #5, 03. August 2020 um 18:35 von serafina-tokio

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Bye, bye PlayStation: Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Die Xbox Series X ist aktuell eine gute Wahl für eine "Next Gen"-Konsole. Nach sieben glücklichen Jahren mit (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Bewohner von anderen
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website