MR99 und die letzte Quest erscheint nicht (Monster Hunter World: Iceborne)

Hallo liebe Community,

Nun bin ich schon seit Tagen MR99 und bekomme nicht die letzte Storyquest mit dem Nergiganten... es ist unglaublich frustrierend.
2 mal erschien nach einer optionalen quest die alte Elfe aus der Forschubgsbasis mit einem ! Auf dem Kopf. Sie gab mir aber keine neue quest -.-

Vielleicht habt Ihr einen Tipp den ich übersehen habe das letzte Ereignis auszulösen :)))

Vielen Dank im vorwege!

Frage gestellt am 03. August 2020 um 18:31 von bookmanson

3 Antworten

bookmanson sagt "Danke!"
So wie ich es verstanden habe muss in den leitlanden ein beliebiges Biom auf mindestens Stufe 5 sein.

Antwort #1, 03. August 2020 um 23:01 von Wowan14

bookmanson sagt "Danke!"
Es könnte auch sein, dass das gemeinsame Level der Biome eine Rolle spielt. Zumindest vermuten viele, dass dies wirklich von den level in den leitladen abhängt.

Antwort #2, 03. August 2020 um 23:03 von Wowan14

Vielen Dank die leitlande habe ich bislang nicht genutzt. Das werde ich heute Abend al versuchen :))

Antwort #3, 04. August 2020 um 14:58 von bookmanson

Dieses Video zu Monster Hunter World: Iceborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Wir wurden von einem Meister unterwiesen

CoD: Warzone - Wir wurden von einem Meister unterwiesen

Battle Royale galt als out, da hat CoD: Warzone das Feuer neu entfacht - und hunderttausende Spieler stellten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Season 6 liefert Geschütztürme, U-Bahn-System und viele weitere Inhalte

In Season 6 geht's sehr mobil zu: Spieler können in CoD: Warzone nun Fahrzeuge mit Geschütztürm (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)