Ruby Lou (Story of Seasons)

Hallo
Ich bekomme irgendwie keine Rezepte mehr von Ruby. Brauch dringend den gerösteten Mais für Gray , aber wenn ich sie besuche bekomme ich kein Rezept obwohl ich längst nicht alle bekommen habe.

Vielen dank

Frage gestellt am 03. August 2020 um 23:20 von Kerstins416

3 Antworten

Ich selbst habe es auch noch nicht, aber bei Spieletipps zu all seinen Infos steht:

Gerösteter Mais: Mais + Ofen (Rezept erhaltet ihr von Ruby, wenn ihr mehr als drei ihrer Rezepte gekocht habt.)

Antwort #1, 06. August 2020 um 10:50 von Lucari

Ich habe 8 Herzen bei ihr und habe das eine Rezept schon mehr als 3x gekocht und hab immernoch nur 1 Rezept :D

Antwort #2, 06. August 2020 um 20:36 von Chizuuu

Also ich glaube das hat was mit den Rezepten zu tun die man von ihr bekommt.. die muss man wohl erstmal kochen damit man mehr freischaltet
Oder beides zusammen vielleicht Freundschaft und Kochen, muss man erstmal ausprobieren

Antwort #3, 06. August 2020 um 20:42 von Kerstins416

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Der Superhelden-Status ist noch nicht ganz erreicht

Marvel's Avengers: Der Superhelden-Status ist noch nicht ganz erreicht

Seit dem 4. September 2020 ist Marvel’s Avengers erhältlich. Aber seitdem bekannt ist, dass es sich um ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)