Detonation Muni Herstellung im Kampf (Monster Hunter - World)

Hallo,
wenn ich Deto 3 Muni im Kampf über die Schnellleiste her stelle dann werden nur 2 Muni hergestellt und nicht mehr. Ich drücke auch mehrmals drauf aber es geht nicht mehr. Im Beutel kann ich aber 9 Muni tragen. Über die Herstellungsliste kann ich aber 9 herstellen. Ich habe aber ein paar Videos gesehen wo die im Kampf 9 Muni aufeinmal über die Schnellleiste herstellen. Ich habe die Umbauten zweimal Ausweich/Nachladen drin die mir aber im Endeffekt nichts bei der Detomuni bringen weil ich nur 2 herstellen kann und ich immer wieder normal nachladen muss was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wieso geht das bei mir nicht?
Ich spiele mit leichten Bogengewehr Safi Wasserschuss.

Ich brauche bitte Hilfe

Frage gestellt am 05. August 2020 um 14:48 von Tug1991

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World
Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter - World (Übersicht)