Bitte kann mir jemand die Frage über Rubi beantworten? (Story of Seasons)

Es wäre wirklich dringend! Also, sie hat sich vorgestellt bei mir u. sagte sie wäre jeden Donnerstag im Restaurant im Dorf, weil sie irgendwelche Gewürze o. Zutaten sucht, ich solle aber an diesem Tag kommen, jetzt war ich dort, doch sie ist in ihrem Zimmer im 1. Stock u. wander nur ständig hin u. her u. sagt dass sie nach Gewürzen u. Zutaten sucht sie sollen hier so gut sein... zu meinem Char. spricht sich nicht!
Bitte was soll ich tun, oder wie gehts nun weiter.. ich möchte nichts versäumen!
Ich bitte um Hilfe... danke!:)

Danke im voraus
lg. Gaby

Frage gestellt am 07. August 2020 um 00:06 von Gaby773

2 Antworten

Freunde dich mit ihr an. Sie mag z.B. Butter sehr gerne. Wenn du dich mit ihr anfreundest wird sie dir irgendwann nach und nach Rezepte geben. Das war es dann im Grunde genommen auch schon. :)

Antwort #1, 09. August 2020 um 17:35 von Flame_of_Light

Dieses Video zu Story of Seasons: Harvest Moon - ein Klassiker kehrt zurück! (japanischer Trailer) schon gesehen?
Danke dir!:)

Antwort #2, 09. August 2020 um 21:25 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Die Sims 4"-DLC entführt euch ins winterliche Japan

Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 geht es frostig zu – passend zur Winterzeit.Begrü&sz (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)