Kriechen funktioniert nicht, weiß jemand wieso? (Ghost of Tsushima)

Immer wenn ich in Ghost of Tsushima (PS4) unter etwas durchkrieche (wo man mit R2 reingeht und dann kurz in der ego ist usw.) komme ich nicht mehr raus. Ich kann in dem Bereich rumlaufen in dem man kriecht aber wenn ich zum Ausgang gehe komme ich nicht raus als wäre da eine Unsichtbare Wand. Ich muss dann jedesmal den letzten Speicherpunkt laden und komme an den Stellen wo man kriechen muss nicht mehr weiter. Ich habs auch schon mit verschiedenen Controllern versucht, bringt aber nichts.Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was ich
machen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 09. August 2020 um 02:35 von falko_acnh

1 Antwort

Hab jetzt an gleicher Stelle aufgegeben.

Antwort #1, 17. August 2020 um 14:03 von IamTurok

Dieses Video zu Ghost of Tsushima schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost of Tsushima

Letzte Fragen zu Ghost of Tsushima
  • Ghost of Tsushima: Kriechen funktioniert nicht, weiß jemand wieso?
Ghost of Tsushima
Ghost of Tsushima spieletipps meint: Ghost of Tsushima bietet knallharte Samurai-Action im wunderschönen aber nicht ganz fehlerfreien Gewand. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Ghost of Tsushima (Übersicht)