Wie komme ich wieder in die polizeistation? (Lego City - Undercover)

Mein Sohn kommt nicht in die polizeistation. Was müssen wir tun. Ich hab gelesen , das man da neue Autos und neue Karaktere freischalten. Wo mach ich das in der polizeistation?

Danke schon mal

Frage gestellt am 09. August 2020 um 12:14 von bella123

1 Antwort

Ich glaube man muss nur etwas weiter spielen. So wie ich verstanden habe startet man nach dem ausschalten des Spiels für gewöhnlich standardmäßig in der Polizeistation. Was genaueres kann ich leider dazu nicht finden. Habe das Spiel selbst nicht.

hier sieht man wo man in der Polizeistation hin muss und an welchen Stellen man Dinge wie Charaktere und Fahrzeuge kaufen kann:


anscheinend muss man in den Aufzug rechts und zu einem bestimmten Stockwerk (sieht man leider nicht welcher da es wohl auf dem wii U gamepad dargestellt wird)

Antwort #1, 09. August 2020 um 22:49 von Wowan14

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover
Lego City Undercover
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Lego City - Undercover (Übersicht)