@ geht nicht zum anmelden (Skyrim)

ich wollte mall das spiel mit den mods spielen und hab mall auf pc drauf gemacht nun merke ich das ich wen ich auf Mods gehe, ich meine mail Adresse eingeben muss aber ich kann da kein @ schreiben hat da jemand ein tipp wie ich das machen kann? wen ich @ schreiben will kommt nur q und einfügen geht leider da auch nicht -,-

Frage gestellt am 13. August 2020 um 03:15 von Sawako-Izumi

2 Antworten

Versuch deine Tastatur auf Englisch zu stellen.
Das geht mit der Tastenkombi

Shift + Alt

Zum testen kannst du einfach irgendwo versuchen die Buchstaben "x" und "y" zu schreiben.
Die müssten dann vertauscht sein.

Jetzt kannst du mit Shift + 2 das @ Zeichen machen.

Falls nicht findest du hier noch weitere Kombinationen:

https://www.studium-und-pc.de/tastenbelegung-at...


Dann die Tastatur wieder mit Shift + Alt wieder auf Deutsch/Europäisch umstellen.

Antwort #1, 14. August 2020 um 10:00 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah ok hab das jetzt mit den umstellen hin bekommen danke ^,^

Antwort #2, 14. August 2020 um 20:11 von Sawako-Izumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft-Film zeigt die bestmögliche Grafik

Fan zeigt, wie ein Minecraft-Film aussehen muss. Bildquelle Getty Images/ AaronAmatEin Reddit-Nutzer zeigt, (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)