Wie komme ich weiter ? ? (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo , ? ich habe stunden lang nach einer seite gesucht wo ich diese frage stellen kann und jetzt habe ich sie gefunden ? und zwar : ich habe mir neustens breath of the wild geholt ? und irgendwann später war ich dann in vah ruta dem wasser titanen , jetzt kommt das problem , also ich habe es bis zu diesem fluch moblin oder wie der heißt geschafft ? aber dann habe ich mir ein video angeschaut wo der erklärt hat das man die quelle mit feuer pfeilen zerstören muss ? und leider hatte ich nur ein paar elektro pfeile und wollte mich auf den weg irgendwo hin feuer pfeile finden und habe bemerkt das das nicht geht und wenn ich mich umbringe dann spawne ich wieder bei vah ruta

Frage gestellt am 13. August 2020 um 16:32 von cool_kylo

1 Antwort

Du kannst notgedrungen den Titan verlassen. Aber du brauchst keine Feuer Pfeile um den Wasserfluch zu besiegen. Du musst sein Auge mit den Pfeilen treffen um ihn zu lähmen und ihn dann mit dem Schwert zu vermöbeln.

Antwort #1, 13. August 2020 um 17:34 von Exodia

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)