Suche Shiny Zigzachs und Glumanda (Pokémon-Schwert & Schild)

Hi Leute,

Suche ein Shiny Zigzachs und/oder Shiny Glumanda. Völlig egal, ob geklont oder "echt". Habe leider nicht sehr viel zu bieten: shiny Schlurp, Shiny Sabbaione, Shiny Hutsassa und Shiny Pokusan (grau mit Erdbeeren).

Vielleicht will ja jemand tauschen :)

Frage gestellt am 13. August 2020 um 17:30 von Saukatz

10 Antworten

Hi, müssen es unbedingt die zwei sein oder würden dir such die letzten Entwicklungen reichen? :)

Antwort #1, 14. August 2020 um 17:28 von Ashakra

Nein reicht mit der letzten Entwicklung auch :) So wie ich das verstanden habe, kann man den Nicknamen einmal nach dem Tausch ändern, sofern man das Poke mit Originalnamen bekommt, stimmt das? Wär toll, wenn ich sie so bekommen könnte, wenn nicht, ist es auch egal. :) Was möchtest du denn für die haben?

Antwort #2, 14. August 2020 um 17:33 von Saukatz

Oh, das könnte kritisch werden bezüglich der Spitznamen, da ich das shiny Glurak und shiny Barrikadax selber per Tausch bekommen habe. Also sie sind nicht von mir und ich glaube sie haben einen englischen Namen. (Nur zur Info :))
Aber wenn du sie dennoch haben möchtest, würde ich herzlichst gerne das shiny Schlurp und das shiny Sabbaione nehmen ^^

Antwort #3, 14. August 2020 um 17:59 von Ashakra

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ok kein Problem ;) Das Schlurp kannst du gerne haben, ich hab aber gestern noch etwas rumgetauscht und da ist das Sabbaione leider mitgegangen :( hätte aber shiny Azumarill, Galoppa und drapfel bekommen..normales Mew wäre auch noch

Antwort #4, 14. August 2020 um 18:13 von Saukatz

Ok, ist ja nicht schlimm :D
Woher hättest du wissen können, das ich genau das nehmen würde? ;)
Gut, dann würde ich das shiny Azumarill nehmen, passt das? ;D

Antwort #5, 14. August 2020 um 18:28 von Ashakra

Hätte ja etwas mitdenken und es aufbehalten können ;) Aber das mit den beiden passt natürlich, gib mir nen Code wenn du bereit bist dann tauschen wir :)

Antwort #6, 14. August 2020 um 18:33 von Saukatz

Äh, wie wäre es mit 20 Uhr? Da hätte ich ziemlich gut Zeit ;)
Als Code schonmal 1472 2741, ok? :)
Ingame Name ist Vani

Antwort #7, 14. August 2020 um 19:27 von Ashakra

Alles klar! Nick ist Marion

Antwort #8, 14. August 2020 um 19:34 von Saukatz

Nice. Danke dir ;D

Antwort #9, 14. August 2020 um 20:03 von Ashakra

Ich danke ebenfalls! :D

Antwort #10, 14. August 2020 um 20:07 von Saukatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)