Neue Insel (Animal Crossing - New Horizons)

Danke für die Antwort, ich habe geschaft auf der Insel mit Bambus landen. Andere gehen nicht. Was soll ich machen, wenn ich keine Mitspielern habe und spiele allein. Bekomme ich nie Pfirsich,Kirschen usw? Danke

Frage gestellt am 14. August 2020 um 15:51 von Baerpuh

1 Antwort

Baerpuh sagt "Danke!"
Doch bei mir wenn’s selber pflückst kannst dir holen Code per PN

Antwort #1, 14. August 2020 um 16:29 von serafina-tokio

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Fan kriegt 3 Sekunden das, wovon alle Spieler träumen

Cyberpunk 2077: Nach über 80 Stunden Spielzeit erfüllte sich der Traum eines Spielers - für drei (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website