Wann ist Carter immer im Beichtstuhl? (Story of Seasons)

Hallo es geht um das segnen.. an welchen Tagen und bei welcher Uhrzeit finde ich Carter im Beichtstuhl?
Und kann man das segnen an einen Stück machen oder muss ich mehrere Tage hinter einander zu ihm gehen ?

Frage gestellt am 14. August 2020 um 16:56 von Nicki_92

1 Antwort

Hallihallo,
also ich hätte da etwas im Netz gefunden. Danach wäre Carter montags und mittwochs von 13-15 Uhr im Beichtstuhl.

Wollte ich mal überprüfen.

Antwort #1, 18. August 2020 um 11:23 von Hasojoli

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Die Sims: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Die Sims 4 und seine Vorgänger bereichern seit mehr als zehn Jahren den Spielspaß der Fans. Kein Wunder, dass (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr spart 60 Euro

Logitech produziert verschiedenste Gaming-Lenkräder für PC und Konsolen. Das Logitech G923 Lenkrad (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website