Helden Kolosseum (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Moin ich hab mal ne Frage. Folgendes ich hab mal wieder mach längerer Zeit angefangen zu zocken. Denn habe ich die aktuelle Version runter geladen 1.23 (ps4) und bin ins Spiel gegangen. Dort war ich denn zum helden kolosseum gegangen und dort war was wegen irgendwelcher Tickets nur hab ich dies leider zu schnell weggedrückt. Kann mir vllt jemand sagen wo und wie ich diese Tickets bekommen kann? Den Sinn hab ich schon verstanden und was ich damit machen kann nur weiß ich Grad nicht wo und wie ich die kriegen kann. Wäre nett wenn mir da jemand das mal sagen könnte.

Frage gestellt am 14. August 2020 um 23:44 von boyman14

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2
Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)