Wie kann ich fische ins wasser werfen? (Story of Seasons)

Frage gestellt am 19. August 2020 um 22:10 von Madleen

4 Antworten

also allgemein Gegenstände ins Wasser werfen geht glaube ich nur an zwei Stellen im Spiel. Einmal an der Quelle der Erntegöttin (rechts neben der Heißen Quelle) und in dem kleinen See in dessen Mitte sich die Seemine befindet. Allerdings lohnt es sich dort nur Gurken reinzuschmeißen, da der Schutzgott Kappa sich nur zeigt wenn du eine Gurke opferst.

Fische zurück ins Wasser zu werfen habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 20. August 2020 um 06:47 von Hasojoli

Fische kannst du ihn deinen Teich werfen. Dort kannst du sie wieder entnehmen, wenn du welche zum kochen brauchst.

Antwort #2, 20. August 2020 um 07:02 von Exodia

Irgendwo habe ich mal gelesen das wenn man einen von den königsfischen fangen will man ein kleinen fisch ins Meer werfen soll und gleich danach angeln soll stimmt daa? Deshalb hatte ich ja auch gefragt wegen fische ins wasser werfen.

Antwort #3, 21. August 2020 um 14:17 von Madleen

Dieses Video zu Story of Seasons: Harvest Moon - ein Klassiker kehrt zurück! (japanischer Trailer) schon gesehen?
Ich hab da eine Seite gefunden. Leider nur auf Englisch, aber nach dem musst du keinen Fisch ins Wasser werfen, um einen der Wächterfische/ Königsfische zu fangen.
Hier sind alle Fische aufgelistet, ganz unten sind die "speziellen Fische":

https://ranchstory.miraheze.org/wiki/Fishing_(S...

Antwort #4, 21. August 2020 um 20:44 von Hasojoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Die Sims 4"-DLC entführt euch ins winterliche Japan

Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 geht es frostig zu – passend zur Winterzeit.Begrü&sz (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)