Große Herausforderung (Digimon Story - Hacker's Memory)

Hallo, wollte mal fragen ob es die noch in Hacker's Memory gibt oder ob ich gleich auf die Royal Knights hochdigitieren kann. Schon mal danke im Voraus

Frage gestellt am 28. August 2020 um 01:58 von Kenan122

1 Antwort

Zu den Rittern hast du gleich vom Start weg Zugang. Nur eine Hand voll neuer (im Vergleich zum Vorgänger) Digimon sind durch die Story blockiert. Einige erhält man relativ früh andere erst nach Abschluss des Spiels.

Antwort #1, 28. August 2020 um 07:47 von SeriousDave

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory
Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Digimon Story - Hacker's Memory
  4. Fragen und Antworten
  5. Große Herausforderung
Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website