Machen noch welche von euch Online Kämpfe in hackers memory? (Digimon Story - Hacker's Memory)

Frage gestellt am 02. September 2020 um 08:54 von Nagato1819

1 Antwort

Onlinekämpfe waren schon relativ rar, als das Spiel noch aktuell war. Also wird die Chance wohl recht niedrig geblieben sein jemanden anzutreffen. Das hatte zumindest für Trophäenjäger auf PS4 den Vorteil, gegen einfache KI online zu siegen aber sonst ist das schon etwas schade. Ich hatte zwar online wenige Kämpfe gegen echte Spieler dafür waren aber paar davon richtig spannend.

Antwort #1, 02. September 2020 um 20:02 von Wowan14

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory
Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Ich lebe meine dunkle Seite aus

Die Sims | Ich lebe meine dunkle Seite aus

Jeder kennt's: Der Sim wird nichtsahnend in den Pool geführt, in dem Glauben, er darf einen Nachmittag im (...) mehr

Weitere Artikel

12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Digimon Story - Hacker's Memory
  4. Fragen und Antworten
  5. Machen noch welche von euch
Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website