alle Türen und Tore in Pandämonium zu Händlern sind geschlossen :( (Aion)

hey ich klinge wahrscheinliche wie der totale Nub, aber ich versuche jetzt schon seit stunden das aussehen meines Chars zu verändern und auf meine Rüstung einen Skin zu machen.
ich komm aber einfach nicht an die nötigen Händler dafür dran.
bin inzwischen auf Level 80 hatte lange zeit nicht gespielt und komme nicht mehr so gut zurecht.
sind die Händler jetzt wo anders oder muss ich erst quest dafür machen?

ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen...

Frage gestellt am 02. September 2020 um 18:35 von MaelDerSone

keine Antworten

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion
Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Don't feed the Troll: Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Bildquellen: South Park Studios / SteamGegen ein „homosexuelles Regime“ in dystopischen Antifa-Zonen (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News

Aion (Übersicht)