Neues Spiel+ (mit Man. Speicherung am Ende) Wie werden Sammelobjekte angezeigt & wie sammele ich vergessene Objekte (Last of Us 2)

Frage gestellt am 12. September 2020 um 12:48 von Ho-Sch

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sammelobjekte muss man alle neu suchen, ich hatte zb diese sammelkarte ganz zu Beginn in dem haus gefunden und bei neues spiel+ war sie auch wieder da

Sammelobjekte kannst du unter Einstellungen, durch die Lauschansicht hervorheben

Antwort #1, 12. September 2020 um 17:17 von celtic

OK. Anzeigen mit scan oder/und visuelle Hilfe klappt es ganz gut. DANKE.

ABER - gibt es keine Möglichkeit vergessene Sammelobjekte und Artefakte jetzt nachzuholen? Muss ich alles wieder von vorne sielen ?

Antwort #2, 12. September 2020 um 17:25 von Ho-Sch

Ich denke leider ja, ich weiß es wie gesagt nicht

Antwort #3, 14. September 2020 um 20:35 von celtic

Dieses Video zu Oddworld - Soulstorm | Der Blimp schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us 2

Letzte Fragen zu Last of Us 2
Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Der coole Muhahaha-Simulator

Evil Genius 2: Der coole Muhahaha-Simulator

17 Jahre nach dem ersten Teil hat Entwickler Rebellion wieder nur eines im Sinn: Die Weltherrschaft. Nun können die (...) mehr

Weitere Artikel

Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Last of Us 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Neues Spiel+ (mit Man.
Last of Us 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website