Wann bringt mir Lou Rezepte bei? (Story of Seasons)

Lou ist in meine Stadt gezogen und ich besuche sie jeden Sonntag. Sie bringt mir aber keine Rezepte bei.

Was mache ich falsch? Muss ich mich erst mit ihr etwas anfreunden?

Frage gestellt am 12. September 2020 um 19:21 von Tsuna

1 Antwort

Anfreunden auf jeden Fall. Ich empfehle Udon. Das ist leicht, preiswert und Lou liebt es. Leider gibt es pro Woche nur ein Rezept.

Antwort #1, 13. September 2020 um 11:09 von saver05

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)