Pikachu mit Volttackle? (Pokémon-Schwert & Schild)

Hi, ich habe online gesehen, dass es nicht möglich wäre in der 8ten Gen. ein Pikachu mit Volttackle zu bekommen/Züchten.
Allerdings existiert eine Dynamax-Attacken Beschreibung:

Als Dynamax-Attacke
Volttackle wird beim Einsatz in der Dynamax-Form zu der physischen Variante der Attacke Dyna-Gewitter mit der Stärke 140.

Muss/kann ich aus einer älteren Gen. (wie z.B. OR/AS) mein Pikachu mit Volttackle via Pokebank tauschen?
Oder wie würde das funktionieren?
(Hab noch keine Pokebank von daher die Frage, sonst hätte ich bereits nachgeschaut.)

Frage gestellt am 15. September 2020 um 19:11 von Shiek92

2 Antworten

Doch das geht

Entweder bekommst du einen kugelblitz von wilden pikachu über Raub, aber das kann dauern... Oder wenn du den DLC hast kannst du über den Urglmator 1x kerzalbeere und 3x Wunschbrocken kombinieren das ergibt dann auch einen kugelblitz

Antwort #1, 15. September 2020 um 22:12 von celtic

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Hi, brauchst du noch eins? Ich hätte zwar nur ein Ash- Pikachu, aber ich hätte eins :)
Falls ja, schreib mir doch bitte eine PN

Antwort #2, 16. September 2020 um 13:33 von Ashakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)