Ist das Normal ? (Nintendo Switch)

Wenn ich z.B meine Email oder so eingebe bewegt sich das aufeinmal nach oben und es ist total schwer etwas auszuwählen. Hab das auf beiden Controller Seiten.

Frage gestellt am 16. September 2020 um 16:49 von SarahSahara

2 Antworten

SarahSahara sagt "Danke!"
Ich kann mir zwar jetzt nicht genau vorstellen was du genau meinst aber es könnte vielleicht sein, dass die Controller nicht richtig verbunden sind und man sie neu kalibrieren/verbinden müsste. Klingt zumindest so als würde der Stick von selbst nach oben drücken. Hast du auch einen anderen Controller zum austesten?

Ich weiß nicht genau obs einfach ein Joy Con Drift Problem sein könnte, dass bei vielen früher oder später der Fall ist.

Antwort #1, 16. September 2020 um 18:22 von Wowan14

Dieses Video zu Nintendo Switch schon gesehen?
Ja also das Gefühl hab ich halt das der Joy in aber nicht nur der sondern auch die Buttons darunter Zum bewegen immer wieder von alleine nach oben gehen. Ich hab die Kontrollen auch schon Upgedated. Ich hab leider keine anderen zum ausspionieren aber das ist auch auch nicht regelmäßig.

Antwort #2, 17. September 2020 um 10:13 von SarahSahara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Switch

Nintendo Switch
Nintendo Switch
Bildschirme im Test

Die besten Gaming-Monitore 2020: Bildschirme im Test

Um Spiele in höchster Auflösung zu genießen, benötigt ihr neben einem leistungsfähigen Rechner (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News

Nintendo Switch (Übersicht)