Inari und Witchi Opfergaben bringen? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hi^^ ich wollte fragen ob jemand weiß wie man Inari und Witchi Opfergaben bringt. Bei der Erntegöttin wirft man die Opfergaben ja in diesen Teich, gibt es für die anderen beiden auch so einen Ort? Schon mal danke im voraus!^^

Frage gestellt am 17. September 2020 um 06:50 von Yui_Asui

keine Antworten

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns
Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)