Pistolen aufnehmen (RDR 2)

Hi ich bin scheinbar zu blöde Pistolen in der gunslinger Mission aufzunehmen irgendwie klappt es nicht stehe davor drücke l1 aber nix passiert hänge weiter an meinem Gentleman Revolver. Die Pistolen gibt es ja nur in dieser Mission will sie wirklich gern haben kann wer helfen ?

Frage gestellt am 17. September 2020 um 22:15 von Bieneone24

keine Antworten

Dieses Video zu PS5-Zubehör | Must-Haves für die neue PlayStation-Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)