Was genau muss für die folgenden trophäen gemacht werden? (Marvel's Avengers)

Gruß an alle^^

kann mir jemand sagen was genau bei den folgenden Trophäen gemacht werden muss?

"Held des Volkes", "Vorläufiger Frieden" und "Fundgrube"

Bei der Trophäe "Held des Volkes", soll ich 100 AIM-Gefangene retten. Welche Gefangen genau sind gemeint? Sind alle Personen gemeint, die man retten kann oder nur welche in zellen wo man die Energieteile an den Seiten zerstören muss?

Bei der trophäe "Vorläufiger Frieden" soll ich 15 Schurkensektoren abschließen. gibt es da Speziellen, welche werden gezählt? müssen die Schurkensektoren auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad sein?

Bei der Trophäe "Fundgrube" soll ich 50 (spezielle) kisten öffnen. Kann mir jemand genau sagen welche damit gemeit sind?


Da ich mittlerweile schon einige Zeit Endgame bin habe ich das Gefühl, dass ich schon dass vielfache mal die aufgaben erfüllt habe, aber die Trophäen einfach nicht triggern wollen...

Frage gestellt am 18. September 2020 um 08:29 von Chaos-Master

keine Antworten

Dieses Video zu PS5-Zubehör | Must-Haves für die neue PlayStation-Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel's Avengers

Letzte Fragen zu Marvel's Avengers
  • Marvel's Avengers: Was genau muss für die folgenden trophäen gemacht werden?
Marvel's Avengers
Marvel's Avengers
muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

GTA 6 muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt: Wenn ein Entwickler Gangster-Spiele verstanden hat, dann Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Marvel's Avengers (Übersicht)