Fehlende Früchte (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo ihr Lieben !
Ich habe das Spiel noch mal neu begonnen und jetzt fehlen mir Äpfel, Orangen, und Pfirsiche. Könnte mir sie jemand geben. Eine Frucht von jeden würde mir schon reichen. Ich würde sie natürlich bezahlen.. Ich habe auch einiges an doppelten Bastelanleitungen die ihr euch mitnehmen könnt. Bei mir ist Februar und es liegt Schnee. Die Anleitungen liegen Rechts am Strand neben dem Flughafen.

Frage gestellt am 22. September 2020 um 11:47 von rotticarlo

15 Antworten

schicke mal code , bringe dir welche

Antwort #1, 22. September 2020 um 12:28 von fussi68

L53L1 ,danke im Voraus. Was willst du an Geld dafür dann lege ich es gleich mit hin. Ich schreibe nicht sehr viel wenn Besuch da ist also nicht wundern. Das nervt mich nur weil mir das zu lange dauert.

Antwort #2, 22. September 2020 um 12:39 von rotticarlo

möchte nicht s

Antwort #3, 22. September 2020 um 12:40 von fussi68

Dieses Video zu Animal Crossing: New Horizons Mai Feierei 2021: Lösung für das Labyrinth schon gesehen?
würde am strand mal schauen

Antwort #4, 22. September 2020 um 12:41 von fussi68

Gern ,kannst alle mitnehmen

Antwort #5, 22. September 2020 um 12:42 von rotticarlo

wenn du noch anleitungen brauchst habe links am strand noch welche

Antwort #6, 22. September 2020 um 12:47 von fussi68

Nochmals vielen lieben Dank. Leider hast du nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal wieder ausgleichen

Antwort #7, 22. September 2020 um 12:48 von rotticarlo

Anleitungen kann ich immer brauchen.

Antwort #8, 22. September 2020 um 12:50 von rotticarlo

dann komm code lautet JJJSQ

Antwort #9, 22. September 2020 um 12:55 von fussi68

okay komme

Antwort #10, 22. September 2020 um 13:10 von rotticarlo

Super, Danke hab einiges gefunden. Die Eisen Holz Sachen suche ich schon lange

Antwort #11, 22. September 2020 um 13:19 von rotticarlo

schön bin dann etwas an anleitungen losgeworden :))

Antwort #12, 22. September 2020 um 13:25 von fussi68

Deine Katze im Profil sieht aus wie meine Lusi

Antwort #13, 22. September 2020 um 13:52 von rotticarlo

:)) ja stimmt

Antwort #14, 22. September 2020 um 13:58 von fussi68

Könnte mir auch jemand mit Früchten helfen? Habe selbst nur Äpfel, Pfirsich, Kokosnuss und Bambus.

Antwort #15, 11. April 2021 um 14:50 von KatrinHawaii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Das Spin-Off, auf das ich ewig gewartet habe

New Pokémon Snap: Das Spin-Off, auf das ich ewig gewartet habe

Ein Pokémon umgeben von Herzen – So werden wohl die meisten meiner Bilder in New Pokémon Snap (...) mehr

Weitere Artikel

Tipps für Menschen, die mit einem Gamer zusammen sind

Ja, Gamer sind auch Menschen! Noch dazu welche, die sich verlieben können und Beziehungen führen. Kompliz (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Fehlende Früchte
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website